Die wundervolle Idee eines kleinen Jungen: Caine’s Arcade in Los Angeles [Video]


Caines ArcadeEs gibt Ideen, ja, Innovationen, die von ganzen Heerscharen an Menschen ausgedacht, getrieben, entwickelt werden.

Und es gibt Caine aus East Los Angeles. Er ist ein braver kleiner Junge, dessen Papa den Handel für Autozubehör hat.

Caine möchte Spiele wie in einer Spielhalle spielen. Und mit viel Kreativität schafft er es, aus den Pappkartons aus dem Lager vom Papa seine ganz Traum von einer eigenen Spiele-Welt zu schaffen.

Dank seines ersten Kunden, dem Filmemacher Nirvan Mannick, und der entfesselten Kraft von Social Media können wir alle daran teilhaben.

Ein wunderbares Video über Caine’s Arcade. Und: ich würde auch den Fun Pass nehmen.

– Quelle: Caine’s Arcade von Nirvan Mullick via Vimeo

– Foto: Caine’s Arcade

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s